News

Traditionell sind wir ja immer nur zum Saisonauftakt und -abschluss mit FR-Performance in Most. Oftmals haben wir dann mit eher [mehr...]
Freitag – das 2h-Rennen Nach der doch schon etwas längeren Anreise am Donnerstag trafen unsere Teammitglieder im Verlaufe des Donnerstages [mehr...]
Der Freitag Ende Mai ging es nach Südtschechien, nach Brno. Die meisten Fahrer kommen gerne hierher. Brno versprüht immer noch [mehr...]
Unser Meeting am Lausitzring war ein sehr kompaktes 2-Tages-Event, d.h. Anreise am Freitag Abend und dann Samstag und Sonntag Fahren. [mehr...]
Es ist ja fast schon Tradition, dass die Cup-Saison @FR-Performance immer Ende April im tschechischen Most eröffnet wird. Diesesmal freuten [mehr...]
Valencia Auch in diesem Jahr machte sich im Februar ein Teil des Teams auf nach Spanien, um in Valencia die [mehr...]
Bericht in der aktuellen Ausgabe (2/2021) des Circuit-Magazines über die GP2-R unseres Hauptsponsors Quelle: Circuit Magazin Sie ist wunderschön, technisch [mehr...]
Mitte Juni stand ein Termin für Ungarn an. In der Vergangenheit fühlten sich am Pannoniaring alle immer sehr wohl - [mehr...]
Lausitzring im Mai Das erste Event in 2021 mit #frperformance in der Lausitz. Die Vorfreude war groß, denn nach Monate  [mehr...]