News

Teamspirit Wie auch 2019 haben wir uns wieder für die300 Meilen Hockenheim angemeldet. Ursprünglich wollten wir mit zwei Teams auch [mehr...]
Sommer 2020 – etwas Normalität kehrt zurück…   Nach dem Corona Lock Down im März gab es ja nun seit [mehr...]
Crashlog Airbag
Nach einem Crash: Die Ursachenforschung und Analyse Leider gehört bei unserem Sport dazu, dass man mit dem Motorrad auch einmal [mehr...]
Durch die Corona-bedingte Zwangspause hatten aber unsere 3 R6-Fahrer zusätzliche Zeit, um ihre Moppeds in unser Teamkleidchen zu stecken. Janine [mehr...]
Anfang März noch waren 4 unserer Jungs in Valencia/Spanien zum trainieren und dann ab Mitte März war plötzlich alles anderes. [mehr...]
Wir gratulieren unserem Thomas "Krulli#10" Krull. Mit 2 soliden Rennen hat er sich beim Abschlussevent in Most gestern und heute [mehr...]
Brno_FL
Das 2. Augustwochenende mit den Cupläufen 8 & 9 war für uns ein wenig durchwachsen. Der Freitag war irgendwie merkwürdig [mehr...]
4. Station 2019: Oschersleben / D Oschersleben ist nur einmal im Jahr 😉 Vor dem Cup-Event bei FR-Performance hatten wir [mehr...]