News

Unser Meeting am Lausitzring war ein sehr kompaktes 2-Tages-Event, d.h. Anreise am Freitag Abend und dann Samstag und Sonntag Fahren. [mehr...]
Es ist ja fast schon Tradition, dass die Cup-Saison @FR-Performance immer Ende April im tschechischen Most eröffnet wird. Diesesmal freuten [mehr...]
Valencia Auch in diesem Jahr machte sich im Februar ein Teil des Teams auf nach Spanien, um in Valencia die [mehr...]
Bericht in der aktuellen Ausgabe (2/2021) des Circuit-Magazines über die GP2-R unseres Hauptsponsors Quelle: Circuit Magazin Sie ist wunderschön, technisch [mehr...]
Mitte Juni stand ein Termin für Ungarn an. In der Vergangenheit fühlten sich am Pannoniaring alle immer sehr wohl - [mehr...]
Lausitzring im Mai Das erste Event in 2021 mit #frperformance in der Lausitz. Die Vorfreude war groß, denn nach Monate  [mehr...]
Teamspirit   Wie auch 2019 haben wir uns wieder für die300 Meilen Hockenheim angemeldet. Ursprünglich wollten wir mit zwei Teams [mehr...]
Sommer 2020 – etwas Normalität kehrt zurück…   Nach dem Corona Lock Down im März gab es ja nun seit [mehr...]
Crashlog Airbag
Nach einem Crash: Die Ursachenforschung und Analyse Leider gehört bei unserem Sport dazu, dass man mit dem Motorrad auch einmal [mehr...]