Saison 2020 – Alles ist anders

Saison 2020 – Alles ist anders

Anfang März noch waren 4 unserer Jungs in Valencia/Spanien zum trainieren und dann ab Mitte März war plötzlich alles anderes. Die Corona-Pandemie hat natürlich auch das ganze Thema Sport durcheinander gewürfelt. Sämtliche Veranstaltungen wurden zunächst erst mal abgesagt.

So entfielen unsere ersten beiden Stationen der FR-Challenge in Most und auch in Brno. Unser Veranstalter sagte aus diesem Grund auch die Saison 2020 als solche ab. Allerdings werden die Events wie geplant ausgetragen, soweit es unter Corona-Reglement eben möglich ist. Das heißt zum Beispiel auch, dass eine Veranstaltung zwar stattfinden darf, aber ohne das Austragen eines Rennens. (in Oschersleben zum Beispiel)

Als erstes Event nach Corona dürfen wir dann dieses Jahr Ende Mai in der Lausitz die Motoren wieder starten.

Posted on: 26. Mai 2020krulli10